Scholz & Friends:
Neue Spots von Müller Milch: Joghurt mit Klischee-Ecke
Müller Milch bewirbt mit zwei neuen Spots seinen Joghurt mit der Ecke "Griechischer Art". Für die Botschaft "Nimm's griechisch locker" bedient sich die verantwortliche Kreativagentur Scholz & Friends Hamburg bei altbekannten Klischees.
Der Molkereikonzern Müller Milch bewirbt mit zwei neuen Spots die Sommer-Sorten seines Joghurts mit der Ecke "Griechischer Art". Für die Botschaft "Nimm's griechisch locker" bedient sich die verantwortliche Kreativagentur Scholz & Friends Hamburg bei altbekannten Klischees.
Auftritt Deutschland: Ein nerviger Tourist mit Schunkeltrieb und eine verschusselte Urlauberin, die eine antike Säule rammt. Auftritt Griechenland: bärtiger Barde, Esel, Sirtaki und ein korrupter Polizist. Und dabei wird munter mit griechischer Note zur Markenmelodie gesungen und gereimt. Die Produktion verantwortet Cloud Visual Brand Entertainment. Regie führte Michael Toft.
Spot "Ruine":
Spot "Musiker":