Zusätzlich zu den Ganzsäulen werden in allen fünf Städten Großflächen eingesetzt. Die Löwen stehen zwischen dem 9. August und 19. September in Frankfurt, München, Köln und Berlin. Safari-Teilnehmer in Hamburg müssen auf den Löwen-Anblick verzichten, aber auch dort gibt es eine Säule, von der aus man die doppelte Punktzahl bei den Gewinnspielfragen erhält, und zu der man sich per GPS navigieren lassen kann. Die Teilnahme am Gewinnspiel ist noch bis 6. Oktober 2013 möglich.


Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.