Rocket Internet:
Dog Ear Films: TV-Kampagne für Putzportal Helpling
"So einfach geht sauber" lautet der Claim von Helpling.de, der von Rocket Internet finanzierten Online-Vermittlung von Reinigungskräften. Dog Ear Films hat für das Putzportal eine TV-Kampagne entwickelt, die jetzt on air geht. Film ab!
"So einfach geht sauber" lautet der Werbeclaim von Helpling.de, der von Rocket Internet finanzierten Online-Vermittlung von Reinigungskräften. Dog Ear Films hat für das Putzportal eine TV-Kampagne konzipiert und umgesetzt, die jetzt on air geht. "Keine Lust zu Putzen" lautet der Titel des Spots, in welchem Menschen zu sehen sind, die allesamt am Putzen verzweifeln. Bei Dog Ear Films ist Andreas Henn inhaltlich für die Kampagne verantwortlich. Der Spot wird auf zielgruppenspezifischen Sendern in hoher Frequenz ausgestrahlt.
"Wir sind das erste Online-Portal für Reinigungskräfte, das eine TV-Kampagne startet", sagt Benedikt Franke, Co-Founder von Helpling: "Mit dem Spot wollen wir unsere Marke in Europa noch bekannter machen und unsere Position als führender Anbieter weiter ausbauen."