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Watchever: Til Schweiger produziert Vater-Tochter-Kampagne
Mit dem Team seines Kinoerfolgs Kokowääh hat Til Schweiger eine TV-Kampagne für Watchever realisiert und steht dafür auch gemeinsam mit seiner Tochter Emma vor der Kamera.
Der Streaming-Dienst Watchever konnte Til Schweiger dafür gewinnen, exklusiv für den Streaming-Dienst eine TV-Kampagne zu produzieren. In den vier Spots - drei fürs Fernsehen, einer ist nur im Netz zu sehen - steht Schweiger auch gemeinsam mit seiner jüngsten Tochter Emma vor der Kamera. Claim der Kampagne ist "Was läuft denn hier? -Watchever, was sonst?". In den drei 30-Sekunden-TV-Spots, die ab 23.August ausgestrahlt werden, erklärt Emma in normalen, witzigen Vater-Tochter-Momenten, wie Watchever funktioniert. Der 60-Sekünder "Director's Cut", der nur online zu sehen ist, gibt Einblicke in das Geschehen am Set.
"Ich mache nur Werbung für Sachen, die ich gut finde", so Schweiger. Die Produktion für Watchever ist das erste Regie-Projekt des Schauspielers in diesem Jahr: "Ich hab mich total gefreut, wieder am Set zu sein. Die Watchever-Spots haben wir genau wie meine Kinofilme produziert, sogar mit dem gleichen Team von Kokowääh. Werbespots müssen auch eine Geschichte erzählen, dann finde ich sie gut", so Schweiger weiter. Das Konzept für die Kampagne stammt von Heimat Berlin.