Klambt Verlag:
"OK! Daily" wird kostenpflichtig
Der Klambt Verlag erklärt nach knapp zwei Monaten die Testphase des E-Magazins "OK! Daily" für beendet und verlangt künftig wöchentlich 89 Cent für die App des People-Magazins.
Der Klambt Verlag erklärt nach knapp zwei Monaten die Testphase des E-Magazins "OK! Daily" für beendet und verlangt künftig wöchentlich 89 Cent für die App des People-Magazins. Die App startete im Februar 2013 als kostenlose Test-Version und wurde nach Verlagsangaben seitdem 40.000 Mal geladen. Erhältlich ist sie für Apple-Geräte, für Android und Kindle. Von New York und Hamburg aus erstellt die Redaktion auf acht bis zehn Seiten die täglichen Klatsch-Nachrichten.
Der Verlag will künftig verstärkt Bewegtbildinhalte und interaktive Elemente einbauen und mit dem E-Magazin eine "sehr junge und moderne Zielgruppe" erreichen, so Anzeigenleiterin Sandra Holstein. Sie will mit "OK! Daily" auch neue Wege in der Vermarktung gehen und ihre Kunden mit interaktiven Markeninszenierungen überzeugen. Zudem soll in der App die tagesaktuelle und regionale Bewerbung von Produkten und Events möglich sein.