Beim Taschenvergleich testet Monster für seine Nutzer auch deren Schlagfertigkeit - behaupten sie jedenfalls im Youtube-Video.
Beim Taschenvergleich testet Monster für seine Nutzer auch deren Schlagfertigkeit - behaupten sie jedenfalls im Youtube-Video. © Foto:Screenshot

Online-Kampagne | | von Linda Ross

Monster.de schenkt seinen Facebook-Fans Zeit

Unter dem Claim "Zeit für den besseren Job" startet Monster.de eine digitale Kampagne. Mittelpunkt der Online-Maßnahmen ist eine Facebook-Kampagne. Ein Youtube-Video soll auf die Anwendung im sozialen Netzwerk aufmerksam machen. Mit der Aktion will das Online-Jobportal seinen Nutzern die Arbeit, die sie damit verbringen, online das beste Auto oder die preiswerteste Tasche zu finden, abnehmen. So sollen sie mehr Zeit für die Suche nach dem perfekten Job haben.

Dabei können die Nutzer via Facebook ihren Vergleichwunsch einreichen, die kreativsten Anfragen erhalten dann ein persönliches Antwortvideo von Monster.de. Entwickelt wurde die Kampagne von der Hamburger Agentur Elbkind.

Monster_Facebook
Monster.de schenkt seinen Facebook-Fans Zeit

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht