„Der Aufwand hat sich gelohnt und wir freuen uns, das Ergebnis jetzt inmitten Berlins präsentieren zu können. Der Eisblock bietet nicht nur eine willkommene Erfrischung im Sommer sondern durch das actionreiche Befreien der Dosen auch ein besonderes Erlebnis sowie die Gelegenheit, seine Cleverness unter Beweis zu stellen. Damit passt das Event hervorragend zum Markenkern von Pepsi Max“, sagt Julian Bouvret, Junior Brand Manager bei PepsiCo Deutschland.

Für die Umsetzung des Eisblock-Events zeichnen die Berliner Agentur Die Botschaft sowie die Hamburger Agentur Davies Meyer verantwortlich.


Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.