NEW BUSINESS BAROMETER:
Umfrage: Wie ist Ihre New-Business-Stimmung?
Es ist wieder soweit: Vierteljährlich erhebt der W&V-Schwestertitel "Kontakter" in Kooperation mit Heiko Burrack NB-Advice den "New Business Barometer".
Der W&V-Schwestertitel "Kontakter" erhebt in Kooperation mit Heiko Burrack NB-Advice vierteljährlich den "New Business Barometer". Jetzt ist es wieder soweit: Im Rahmen einer kurzen Umfrage möchten wir von den Verantwortlichen in den Agenturen gerne wissen, wie es aktuell in Sachen New Business ausschaut. Mitmachen können dabei Agenturen aller Größen und Ausrichtungen aus dem deutschsprachigen Raum. Es geht um ein Stimmungsbild sowohl mit Blick auf Akquisitionschancen bei neuen Kunden als auch mit Blick auf mögliches Neugeschäft bei bestehenden Klienten.
Umfrage und Auswertung werden in Kooperation mit der Freiburger Agenturberatung Heiko Burrack NB-Advice durchgeführt: Um mitzumachen, sind nur sechs Fragen online zu beantworten. Als Dankeschön erhalten Sie bei Ihrer Teilnahme - und wenn Sie uns Ihre Mailadresse hinterlassen - die Umfrageergebnisse noch vor der exklusiven Veröffentlichung im "Kontakter".