New Business Barometer:
Umfrage: Wie ist Ihre New-Business-Stimmung?
Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, und wir möchten mit Ihnen eine Bilanz ziehen, was das Thema New Business angeht. Lassen Sie uns daher bitte Ihre New Business-Stimmung wissen und nehmen Sie am "New Business Barometer" teil.
Das Jahr neigt sich dem Ende entgegen, und wir möchten mit Ihnen eine Bilanz ziehen, was das Thema New Business angeht. Lassen Sie uns daher bitte Ihre New Business-Stimmung wissen und nehmen Sie am "New Business Barometer" teil.
Das Barometer ist eine Umfrage unter den Verantwortlichen aus Agenturen aller Größen und Ausrichtungen im deutschsprachigen Raum. Wir wollen damit die Stimmung an der Basis herausfinden. Dies gilt mit Blick auf Akquisitionschancen bei neuen Kunden ebenso wie beim Neugeschäft bei bestehenden Klienten.
Die Umfrage und Auswertung wird in Kooperation mit der Freiburger Beratung Heiko Burrack NB-Advice durchgeführt. Um mitzumachen, sind nur sechs Fragen online zu beantworten. Als kleines Dankeschön erhalten Sie bei Ihrer Teilnahme und wenn Sie uns Ihre Mailadresse hinterlassen, die Ergebnisse noch vor der exklusiven Veröffentlichung im W&V-Schwestertitel "Kontakter".