Studie:
Umfrage: Haben es Agenturen heute leichter?
Eine Agentur kann nur so gut arbeiten, wie es der Kunde und die Rahmenbedingungen zulassen. Ob und wie sich diese verändert haben - das versucht W&V in Kooperation mit der Agenturberatung Heiko Burrack im Rahmen einer Studie zu klären. Hier geht es zur Umfrage.
Eine Agentur kann nur so gut arbeiten, wie es der Kunde und die Rahmenbedingungen zulassen. Wie haben sich die Prozesse und Strukturen auf Kundenseite verändert? Wie gut sind die Briefings? Wie kompetent die Ansprechpartner? Sind Kunden wieder mutiger geworden? Zu all diesen Fragen versucht W&V in Kooperation mit der Agenturberatung Heiko Burrack im Rahmen einer Studie neue Erkenntnisse zu gewinnen.
Die Ergebnisse aus der Erhebung - und was sie für Agenturchefs und deren Arbeit bedeuten - darüber wird W&V in einer Printausgabe ausführlich berichten. Und hier geht es zur Umfrage: www.wuv.burrack.de.