Etat:
Saatchi & Saatchi ist bei Aida an Bord
Die Berliner Agentur Saatchi & Saatchi setzt sich im Pitch von Aida Cruises durch. Als Leadagentur kümmert sie sich um den Markenauftritt des Kreuzfahrtunternehmens, das seine Flotte weiter ausbaut.
Die Agentur Saatchi & Saatchi hat den Marketing-Etat des Kreuzfahrtanbieters Aida gewonnen. Unter Leitung von COO Geza Unbehagen konnten sich die Berliner im Pitch gegen drei Mitbewerber durchsetzen und sind künftig als Leadagentur für Markenkampagnen und die strategische Umsetzung des Markenauftritts von Aida Cruises zuständig.
"Aida Cruises wird in den kommenden Jahren seine Flotte weiter ausbauen. Unser Wachstumstempo werden wir auch zukünftig durch gezielte Marketingmaßnahmen vorantreiben", sagt Robert Styppa, Vice President Marketing bei Aida Cruises. "Die strategische Herleitung und die starke innovative Präsentation des Kreativteams von Saatchi & Saatchi hat uns besonders überzeugt."
Zur Flotte des Kreuzfahrtunternehmens gehören derzeit neun Schiffe. Bis 2016 wird sie auf insgesamt zwölf Schiffe anwachsen.