Unterwäsche:
Mey-Kampagne: Jung von Matt setzt auf starke Headlines
"Warum sich Frauen so oft in einen Arsch verlieben": In der neuen Kampagne für den Wäschehersteller Mey setzt Jung von Matt/Neckar nicht zuletzt auf starke und kraftvolle Headlines. W&V Online zeigt alle Kampagnenmotive.
In der neuen Herbst/Winter-Kampagne für den Wäschehersteller Mey setzt Jung von Matt/Neckar nicht zuletzt auf starke und kraftvolle Headlines. "Die Kampagne ist nicht nur ein echter Hingucker, sondern macht einfach Freude", sagt Roland Geiger, Marketingleiter Mey Bodywear. Aus seiner Sicht schließt die neue Kampagne an die kommunikativen Wurzeln von Mey an: "Marke und Produkte werden nicht nur auf ihren hohen Tragekomfort und ihr exzellentes Design reduziert, sondern kommen immer mit einem Augenzwinkern daher."
Die Kampagne wird medienübergreifend eingesetzt und ist von September an in Form von Außenwerbung, Anzeigen in auflagenstarken Publikumszeitschriften, am Point of Sale sowie als klassische digitale Kampagne im Internet zu sehen. Die Kampagne wird in den Kernmärkten Deutschland, Schweiz, Österreich, in den Niederlanden sowie in Belgien laufen.
In der Agentur sind Kreativchef Jean-Remy von Matt, Neckar-Chef Peter Waibel, Texterin Anita Reuther und die Artdirektorin Tanja Mann-Wisniowski für die Kreation verantwortlich. "Mey und Jung von Matt arbeiten seit fast 20 Jahren zusammen. Und nichts ist ausgeleiert", meint Jean-Remy von Matt zu der Kampagne. Der Agenturmitgründer hat bekanntlich schon selbst Erfahrung als Mey-Testimonial gesammelt.
Das sind die Motive der neuen Kampagne: