Spot-Premiere:
LLR schickt neuen RaboDirect-Spot on air
"Akzeptieren Sie keine Faulheit": Ab Montag (15.7.) ist der neue RaboDirect-Spot von Lukas Lindemann Rosinski im Fernsehen zu sehen. W&V Online zeigt den Film vorab.
Am kommenden Montag (15.7.) ist der neue RaboDirect-Spot von Lukas Lindemann Rosinski erstmals im Fernsehen zu sehen. Neben einer 45-sekündigen Online-Version werden im Fernsehen zwei 30-Sekünder-Varianten sowie eine 20-Sekunden-Version gezeigt. Das Motto der Kampagne lautet: "Akzeptieren Sie keine Faulheit, auch nicht bei Ihrem Geld". Wie bereits im letzten Spot führt der Holländer Michiel de Regt dabei durch eine äußerst bunte Filmkulisse. Gedreht wurde der Spot von Markenfilm in den Mediapro-Studios in Bukarest. Regie führte Jan Wentz. Für Soundtrack und Postproduktion zeichnet NHB verantwortlich.
"Wir sind in Deutschland als die Bank angetreten, die anders kommuniziert als andere Banken: direkter, freundlicher und mit Sinn für Humor und Selbstironie", sagt Marketingleiterin Beyaz Ilbay-Dahl von RaboDirect Deutschland. Dies werde auch durch den neuen Spot wieder deutlich unterstrichen.