Kampagne:
Keko bewirbt die Porsche-Handtasche TwinBag
Schöne Zwillinge: Kemper Kommunikation kreiert die Werbekampagne für die erste Damen-Handtasche von Porsche Design.
Die Frankfurter Agentur Kemper Kommunikation (Keko) hat die internationale Werbekampagne für die erste Porsche Design Damen-Handtasche entwickelt und gestaltet. Die TwinBag ist seit dem 1. März weltweit in allen Porsche Design Stores erhältlich.
Die Kampagne "One Design. Different Style" der Leadagentur zeigt die Besonderheiten der TwinBag mit einem Zwillingspaar als Key Visual: Die Henkel sind so verstellbar, dass sie als Henkel- und Schultertasche getragen werden kann. Außerdem gibt es die Handtasche wahlweise mit Kalbs-, Straußen- oder Krokoleder, verschiedenen Metallbeschläge wie Gold, Weissgold, Rosegold, Mattgold, Silber oder Chrom und unterschiedlichen Farbkombinationen. Kosten: Je nach Material um die 1.300 Euro.
Die Kampagne umfasst Anzeigen, Making Ofs sowie PoS-Maßnahmen für die Porsche Design Stores weltweit. Verantwortlich zeichnen bei Keko Art Director Torsten Birk Schöps, Creative Director Silke Telgen, Sabrina Götz für das Project Management und Etat Director Frank Piscitello. Fotografisch in Szene gesetzt wurde die Kampagne von dem Fotografen Ralph Mecke.
Das Making-of.
Weitere Motive: