Senf-Hersteller:
Develey-Etat geht an Mediaplus
Media-Etat: Das bayerische Traditionsunternehmen Develey Senf & Feinkost aus Unterhaching hat sich nach einem Agentur-Screening für die Serviceplan-Tochter Mediaplus entschieden.
Neuer Etat für Mediaplus aus München. Das bayerische Traditionsunternehmen Develey Senf & Feinkost hat sich für die Mediaagentur entschieden. Die Münchner konnten in einem Screening von sich überzeugen und verantworten ab sofort Mediastrategie, -planung und -einkauf des Familienunternehmens und seiner Marken – darunter Develey, Bautz’ner, Tabasco und Löwensenf.
"Wir haben uns vor allem wegen der strategischen und regionalen Kompetenz für Mediaplus entschieden und sind überzeugt, gemeinsam mit der Agentur die erfolgreiche Positionierung unserer Marken und Produkte entscheidend weiterzuentwickeln", sagt Volker Leonhardi, Marketingleiter von Develey.
Aufgabe des Teams rund um Mediaplus-Geschäftsführer Oliver Hey und Plan.Net-Media-Geschäftsführer Dominik Terruhn ist eine speziell auf die jeweiligen Marken zugeschnittene Mediastrategie, die den regionalen Bezug der beworbenen Marken mit einem effizienten Mediaeinsatz verbindet. Während Bayern von einer aufmerksamkeitsstarken Bildsprache lebt, werde in der Heimat des Bautz’ner Senf vor allem auf Kooperationen im Funkbereich gesetzt, so Hey.