Szene aus dem "Compo Sana"-Spot.
Szene aus dem "Compo Sana"-Spot. © Foto:Screenshot

Spot-Premiere | | von Markus Weber

DDB Tribal startet Kampagne für Compo Sana

Die Hamburger Agentur DDB Tribal bringt eine internationale TV- und Printkampagne für die besonders leichte, aber nährstoffreiche Blumenerde Compo Sana an den Start. Die angebliche Produktinnovation des Herstellers aus Münster/Westfalen wiegt 50 Prozent weniger als "handelsübliche Blumenerde" - bei vollem Nährstoffgehalt. Das soll den Hobbygärtnern ihre Arbeit erleichtern. In dem von Markenfilm Crossing produzierten 20-Sekünder werfen sich denn auch die Protagonisten - vom kleinen Mädchen bis zur Rentnerin - ihre Blumenerde mit Leichtigkeit von Garten zu Garten zu. Zu sehen sein wird die Kampagne in Deutschland, Belgien, Frankreich, Spanien, Polen, Österreich und in der Schweiz.

 

Regie bei dem TV-Spot führte Tibor Glage. Für Postproduktion und Ton zeichnet Infected verantwortlich.

DDB Tribal startet Kampagne für Compo Sana

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

(1) Leserkommentar

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht