"Spring & Life": Szene aus dem neuen C&A-Kampagnenspot.
"Spring & Life": Szene aus dem neuen C&A-Kampagnenspot. © Foto:Screenshot

Spot-Premiere | | von Markus Weber

DDB & Tribal: So sieht die erste Kampagne für C&A aus

Ein Monat nach Gewinn des C&A-Etats geht die Kampagne der neuen Agentur DDB & Tribal Amsterdam on air. Die Kampagne "Inspired by Spring & Life" soll drei Wochen lang in allen 20 europäischen C&A-Ländern laufen. Eingesetzte Medien sind TV, Print (Zeitungen und Magazine), Out of Home, Radio, Broschüren und Online-Marketing. Jedoch kommen nicht in sämtlichen Ländern alle Werbekanäle zum Einsatz. Hierzulande ist Carat für die Mediaschaltungen verantwortlich.

Das ist der 20-Sekünder, der in der Kampagne als erstes zum Einsatz kommt:

Der Modehändler will mit seiner Kampagne die Haltung zum Ausdruck bringen, dass nicht - wie in dem Sprichwort - Kleider Leute machen, sondern dass vielmehr Menschen die Kleider zum Leben erwecken. C&A Europe mit Sitz in Düsseldorf unterhält europaweit über 1500 Filialen in 20 verschiedenen Ländern.

DDB & Tribal: So sieht die erste Kampagne für C&A aus

Artikel bewerten

Vielen Dank, Ihre Bewertung wurde registriert!

Sie können leider nur einmal pro Seite bewerten.

Ihre Bewertung wurde geändert, vielen Dank!

(2) Leserkommentare

Wir freuen uns über Ihre Kommentare.

* Pflichtfeld
** Pflichtfeld, wird nicht veröffentlicht