
Kampagne:
DDB positioniert Navigeräte-Hersteller TomTom neu
Es gibt Momente, da muss man schnell weg - manchmal sogar ganz besonders schnell. Das ist die Leitidee hinter der neuen Kampagne von DDB & Tribal Amsterdam für TomTom. Für den Navigeräte-Hersteller ist es die erste Marketingoffensive nach einer längeren Werbepause. W&V Online zeigt die Motive vorab.
Es gibt Momente, da muss man schnell weg - und manchmal sogar ganz besonders schnell. Das ist die Leitidee hinter der neuen Kampagne von DDB & Tribal Amsterdam für TomTom. Für den Navigationsgeräte-Hersteller ist es die erste Above-the-Line-Offensive nach einer längeren Werbepause. Zum Einsatz kommt sie vor allem in den Bereichen Außenwerbung, Radio und Social Media. Beworben wird darin die neue Geräteserie TomTom Go sowie der neue TomTom Traffic Service mit Real-Time-Updates je nach aktueller Verkehrssituation.
In der Agentur zeichnete Executive Creative Director Mark Chalmers für die Kampagnen-Entwicklung verantwortlich. Die Werbeoffensive wurde für den britischen sowie für den deutschen Markt konzipiert.
Das sind die neuen Out-of-Home-Motive: